hi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hi

hi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Event: Der Staatsbesuch

Nach unten 
AutorNachricht
KuLeX

KuLeX


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.15

Event: Der Staatsbesuch Empty
BeitragThema: Event: Der Staatsbesuch   Event: Der Staatsbesuch EmptyDo Okt 22, 2015 12:30 pm

Event: Der Staatsbesuch Staats11

Liebe Bürger und Rebellen des Staates Altis

Mein Name ist Joker,
ich wurde von der NSA in den Bereichen "Netzwerkmanipulation und Hacking" ausgebildet.
Um den Unterhalt meiner Familie zu zahlen, muss ich auch im illegalen Bereich tätig sein.
Deshalb habe ich mich in den Zentralserver der UNA eingehackt und folgendes Formular abgefangen.


-------------------------------------------------------------------------------------Top Secret------------------------------------------------------------------------------
Zeitlicher Ablauf des geheimen Staatsbesuchs des UNA-Präsidenten auf Altis.

Die Präsidenten-Maschine landet um 19:30 am Athira-Airport.
Er wird anschließend von einer Polizeistaffel zum Ghosthotel eskortiert, wo der UNA-Präsident einen 20 minütigen Aufenthalt hat.
Nach dem kurzen Aufenthalt wird der UNA-Präsident zu seiner Fahrt nach Kavalla aufbrechen.
Dort angekommen wird Er sich mit den Staatschefs von Altis treffen, um folgende Dinge zu besprechen:

Das neue Sparpaket

Ein Waffenverbot

Erhöhung der Steuergelder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun liegt es an den Rebellen.
Ihr könnt über die Zukunft auf unserer Insel entscheiden.

Wir setzen auf den Präsidenten ein Kopfgeld in der Höhe von 750.000 $ aus.
Nachdem der Präsident ausgeschaltet wurde, und dies in den Medien bestätigt wurde, bekommt der Attentäter eine Überweisung mit dem eben genannten Betrag.

Für unsere geliebten Familien! 



Mit freundlichen Grüßen
KuLeX

Event: Der Staatsbesuch Logo_h10
Nach oben Nach unten
 
Event: Der Staatsbesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hi :: Community :: Events-
Gehe zu: